Saab 99GL - kein Benzin

Hallo liebe Saab Freunde,

bei meinem Saab 99GL (1979) is nach längerer Standzeit folgendes Problem aufgetreten: ich bekomme kein Benzin in den Vergaser. Die Benzinpumpe wurde vor 2 Jahren getauscht - daran kanns nicht liegen. Ich nehme an, dass durch die längere Standzeit die Benzinablagerungen in die Benzinleitung gekommen sind. Nun würde mich interessieren, ob es bei disem Motor einen Benzinfilter gibt, den ich austauschen, bzw. reinigen kann. Und wenn ja, wo befindet er sich?

Für Eure Tipps danke ich im voraus und grüsse Euch herzlich,

Saabmatt

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
3 + 8 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.