SAAB 900 GL 1982 109.000km

2 l 101 PS 4-Gang,
frisch aus Schweden importiert,
37 Jahre in einer Familie, 94 jährige Dame und dann der Sohn,
wurde die letzten Jahrzehnte im Winter nicht mehr gefahren,
der Kilometerstand von knapp 110.000km ist nachweisbar,
es liegen alle schwedischen TÜV-Protokolle vor,
Fahrzeug wurde 1000 km auf eigener Achse überführt
§21 Abnahme liegt vor:
folgendes muss gemacht werden:
- Windschutzscheibe hat Riss, neue hab ich schon, (Himmel wird dann auch mit gemacht)
- AU-Nachweis fehlt, Vergaser muss eingestellt werden, ist im Stand vermutlich zu fett
- Handbremse hat keine ausreichende Bremswirkung

Ich habe noch eine rechte hintere Türe, falls die Knitterfalten stören, Zierleisten Scheibengummi, Vergaser.
Das Gute Stück hat äusserlich ein paar Macken und Falten.
Karosseriesubstanz ist wirklich gut, der Prüfer war erstaunt,
Innen ist er bis auf den Himmel top,
Oldtimerzulassung ist auch kein Problem.

Verkauft wird das gute Stück, da ich im Urlaub dann doch noch meinen Traumoldtimer gefunden habe und im Winter nicht ausreichend Stellplatz zur Verfügung habe.
Zum draußen stehen ist er zu schade.

Fahrzeug könnte bei Bedarf auch angeliefert werden.
Möglichkeit zur Probefahrt kann ich organisieren.
Weiter Bilder auf Anfrage.
Bei Fragen: 0179/4729295

Mathau
mathau@arcor.de
http://

Inserat-Kategorie: