Unterdruckdose Zündverteiler Saab Cabrio Softturbo Nr 7564438

Liebe Saabfreunde und Saabfreundinnen,

ich wende mich mit einer großen Bitte an Euch, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen bzw meinem Saab Cabrio Soft Turbo Baujahr 1993.
Mein geliebtes Saab Cabrio hat wochenlang geruckelt, blieb sogar stehen ( Benzinpumpe war defekt), Zündkabel erneuert, aber das Ruckeln war noch nicht zu Ende.
Der Fehler wurde heute Abend zum Glück lokalisiert:

der Verteiler verstellt die Zündung nicht.
Er ist also das fehlerhafte Teil.
Bei Ihrem Verteiler ist wohl die Druckdose defekt.

Hat zufällig jemand von Euch sowas oder kennt jemandem, der wiederum jemanden kennt. Das wäre für mich vorgezogene Weihnachten denn die Werkstatt hat das Teil leider nicht.

Ich freue mich, von Euch zu hören, herzlichen Dank im Voraus.

Schöne Grüße
Bettina

Bettina
kontakt@comm-pass.de
http://

Inserat-Kategorie: