900 Cabrio- Wassereintritt

Hallo Forum, bei meinem Saab 900 Cabrio BJ 93 ist vor ca 10 Jahren das Verdeck erneuert worden (Sonnenland). Seit ca 1. Jahr habe ich Wassereintritt an der Stelle, bei der die Außenhaut und diese graue Innentuch (Tasche, in die das Verdeck gelegt wird) mit der schwarzen Leiste geklemmt werden. Es ist nicht viel, aber es sammelt sich, läuft dann in die Verkleidung im Kofferraum und von dort links und rechts in eben diesen. Kennt das jemand? Kann ich die Leiste iwie abbauen und darunter "nachkleben"? Danke!!!

Die Leiste ist einfach angeschraubt , Schrauben raus und ab ist Sie
Und dann schauen wo das Wasser sich langbewegt

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.