900 Kurioses

Vorhin, gemäss TÜV-Bericht das Horn repariert.
War wohl nicht das erste mal bei diesem Saab. Habe drei.... genau drei kaputte Hörner ausgebaut!?!
Hat jemand anders schon solche Erfahrungen gemacht?

Die zwei Hörner sind Serie, das 3. Horn ist möglicherweise das Relikt einer Alarmanlage.
Also alles im grünen Bereich. Laut geben müssen sie natürlich.

Hi, kennt sich jemand mi den LEDambient von Osram aus? Sind diese empfehlenswert?
http://www.shopyourlight.com/de/catalogsearch/result?q=LEDambient

Hi, kennt sich jemand mit den LEDambient von Osram aus? Sind diese empfehlenswert?
http://www.shopyourlight.com/de/catalogsearch/result?q=LEDambient

Hi, ja die dritte große stammt von der Alarmanlage (habe ich auch entfernt). Statt der Original-Hörner habe ich mir von Conrad einfache mit allseits rundem Schlitz eingebaut (ca. 15EUR). Die große Original-Öffnung nach vorn sammelt Wasser und Schmutz.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
4 + 0 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.