Batterie entlädt sich !

Hallo, bei mir war es der Quecksilberschalter am Kofferraumdeckel, der die Kofferraumbeleuchtung steuert. Die Position des Quecksilberschalters war - offensichtlich durch das Zuschalgen des Kofferraumdeckels - verrutscht. Somit war die Kofferraumbeleuchtung im geschlossenen Zustand an und im offenen Zustand aus.

bitte mal das Hauptrelais und das Benzinpumpenrelais ( beide oberhalb des Motorsteuergeräts) überprüfen.
Das war bei mir der Fehler
Gruss

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
11 + 3 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.