Fahrwerkspuffer Vorderachse defekt

Hallo zusammen,

ich habe beim Reifenwechsel mir ein wenig das Fahrwerk angeschaut und dabei festgestellt, dass der "Anschlagpuffer" etwas rissig ist. Frage ist: Wie heisst es richtig, bzw. Artikelnummer? Wie lässt es sich tauschen? Einfach oder aufwendig? Wie dringend ist es überhaupt? Ich hatte so nichts dazu im Forum gefunden. Ich freue mich über Tipps oder auch Links.
LG Saabian

Es ist der Federwegsbegrenzer , beim nächsten TÜV auf jeden Fall relevant .
Feder ausbauen neues Teil rein , Feder wieder rein .
Nicht ganz leicht und auch nicht ganz ungefährlich da dazu die Feder gespannt werden muss um sie zu entnehmen .

Das hatte ich mir gedacht und befürchtet. Danke Marcus!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
1 + 16 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.