Kindersitz im Saab 900 Turbo (Bj. 1990)

Guten Tag zusammen,

ich habe heute feststellen müssen, dass sich der Kindersitz meines neugeborenen Sohnes nicht auf dem Beifahrersitz meines Saab 900 Turbo festschnallen lässt, da der Gurt nicht lang genug ist.

Kann mir jemand von Euch sagen, ob es eine passende Gurtverlängerung für meinen Saab gibt, die ich für die Fixierung des Kindersitzes kaufen kann?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Johannes

Hast du den Sitz auch ganz nach hinten geschoben?
Also bei uns hat sowohl die Babyschale als auch später der Kindersitz problemlos gepasst.

Hallo,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider habe ich es in allen Sitzstellungen ausprobiert. Ggf ist unser Kindersitz (Römer) auch etwas breiter oder tiefer als andere Modelle.

Viele Grüße,

Johannes

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
8 + 4 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.