Lautsprecher für Saab 900 Cabrio 1992

Liebe Saab-Freunde,

ich suche für mein Saab 900 Cabrio I neue Lautsprecher hinten. Die Lautsprecher sollen unauffällig hinter der Originalblende in der Mitte des Wagens verschwinden.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Danke für Eure Hilfe

hallo,
ich habe welche von "Mac Audio" eingebaut.
typ und daten habe ich im moment nicht im kopf....aber sie passen da rein.
mach dich da doch mal kundig.

gruss L.D.

Ich habe ein Koaxialsystem 165mm 2 Wege von Focal Polyglass Serie eingebaut. Alles passte problemlos in den Werkseinbau ohne was zu verändern. Die Originaloptik ist so erhalten geblieben. Aber,der Klang ist jetzt sehr sauber und gut, deutlich besser als die Werkslsp. Sie spielen bei mir aber nur am Blaupunktradio mit 40 Watt Ausgangsleistung. Meine frühere Car HiFi Erfahrung sagt mir, das es aber klanglich nach oben geht wenn du eine hochwertige externeEnstufe verbaust. Das sind dann Weltunterschiede....
Die innenliegenden Hochtöner lassen sich auch leicht schräg ausrichten, wenn ich mich richtig erinnere. Der Einbau ist schon einige Jahre her. Gruß Ka.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
16 + 4 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.