Motorproblemsuche

900 Turbo 2,0 175 PS ohne Kat. Bj. 1988, wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemp. ist läuft er unruhig. Sobald er Warm ist alles ok.
Hat jemand eine Lösung für mich?

Verschleißteile der Zündung prüfen bzw erneuern
Gruß

Mein 900T16v kämpft schon seit 10 Jahren mit dem Problem. Ich habe die Zündung schon komplett mehrmals getauscht. Benzin bekommt er auch genug.
Besonders schlimm ist es wenn der Wagen noch sehr kalt ist (Herbst bis Frühjahr). Es wird besser wenn ich das Kniestück mit Firegum etwas abdichte, hält aber nicht wirklich lange.
würde mich auch sehr über eine IDee freuen.
Gruß
Reinhold

Einfach mal eine Autowerkstatt besuchen. Ich denke das wäre die beste Idee bevor man etwas macht. Es kommt darauf an wie erfahren du bist. Meine Werkstatt: https://www.autohaus-hornung-weil.de/home hilft mir immer dabei.

immer auch mal den Massepunkt vorn rechts säubern, Korrosion da hat bei mir schon zu den kuriosesten Fehlen geführt.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
9 + 6 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.