Nyköpin 2 Code annahme

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Saab 900i Cabrio mit einem Nyköpin 2 Radio.

Nach der Restauration wollte ich nun das Radio in Betrieb nehmen, jedoch lässt sich der Code nicht eingeben.

Der Code selbst ist vorhanden und beginnt mit einer Null. Das Radio lässt mich an der ersten Stelle des 4Stelligen Codes jedoch nur eine 1 oder "keine Ziffer" eingeben. Entspricht keine Ziffer der Null?

Was muss man drücken wenn man alle 4 Zahlen eingegeben hat?
Ich habe nachdem ich den 4 Stelligen Code eingegeben habe eigentlich alles Versucht aber das Radio entsperrt sich einfach nicht.

Weiß hier jemand Rat?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
4 + 14 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.