Rückspiegel ersetzten/abgebrochen

Hallo zusammen,

mir ist letztens erstmalig der Rückspiegel von dem Saab Cabrio 900 Soft Turbo abgebrochen (beim einstellen).
Dabei ist das Metallverbindungsstück zwischen dem Rückspiegel und der Halterung an der Frontscheibe durchgebrochen, alles andere ist unbeschädigt.

Meine Werkstatt meint nun man müsse den Spiegel komplett ersetzen, was aber leider nicht mehr gegen ein Originalteil möglich wäre.

Deswegen die Frage ob es nicht die Möglichkeit gibt die abgebrochenen Metallteile aus dem Rückspiegel und der Halterung ( der Teil müsste doch sowieso raus genommen werden da der ja stört) raus zu nehmen und gegen ein neues Verbindungsstück zu ersetzen?

Falls nicht wäre da die Frage ob einer weiß wo man denn sonst so Original Ersatzteile herbekommen könnte.

Freue mich über jeden Tipp/Hinweis

MfG
Patrick

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
1 + 8 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.