Regen- und Seitenwindabweiser für 900 Combicoupé 3-Türer

Ich suche nach Seitenwind- und Regenabweisern für einen Saab 900 I turbo combicoupé dreitürig, Baujahr 1984.

Nun sagte mir ein Verkäufer für ClimAir Abweisern, es gebe sie für das Ier Coupé nicht, lediglich für den 3-türigen 900 II. Ansonsten gibt es sie lediglich für den 2- und 4-türigen Sedan und das 5-Türer Combicoupé.

Meine Frage ist jetzt, ob die Fahrertür des 2-Türigen Sedans dem des 3-türigen Combicoupés gleicht oder kürzer ist.

Gruß,

Martin

2 -türiger Sedan passt mit 3-türigen Combicoupe

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
17 + 2 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.