Saab 900 Sitzschienen umrüsten ...

... auf neuere Sitze, mit "Pumpgriff" (ist wohl anderes Sitzschienensystem!) statt "Kippklammergriff" (bis ca. ´90 verbaut) für die Kippneigungseinstellung des Vordersitzes.

Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja, was ist zu beachten? ... können Bsw. die Lehnen einfach umgeschraubt werden, etc. ... !?

Danke für Tipps!

Die Sitzbefestigungen sind völlig anders. Es gibt aber Leute die das schon mal umgeschweisst haben.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
9 + 5 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.