Saab 900/1 Cabrio - Bluetooth Radio / Freisprecheinrichtung...wohin mit dem Mikrofon?

Hallo,

hat jemand Erfahrung und eine guten Rat, wohin ich das Mikrofon verlegen sollte? Hinter das Lenkrad in die Armaturenöffnung? Oder links oben in die Ecke an der Windschutzscheibe? Oder..?

Danke
OliverC

Hmm, sofern es möglich ist, dass das Mikrofon deine Stimme (NF) über Bluetooth an die Freisprecheinrichtung weitergibt und du nur das Mikrofon irgendwo anbringen willst:
Versuche es mal oben am Rückspiegel. (dazu muss der beigelegte Klemmhalter eben am Bügel des Rückspiegels klemmen)
Ansonsten bleibt nur entweder in einem der Lüftungsgitter der mittleren Lüftungsdüsen oder kleben per doppelseitigem Klebeband links über bzw. zwischen dem Radioschacht und der Armaturentafel. Es muss gewährleistet sein, dass das Mikrofon sehr nahe zu dir selbst kommt, ohne das Umgebungsgeräusche mehr aufgenommen werden, als deine Stimme.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
10 + 0 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.