Schrauben an der Wasserpumpe

Hallo ihr!
Ich habe gerade die Wasserpumpe meines 92er Saab 900 ausgebaut und gemerkt, dass die Schrauben unterschiedlich lang sind. Nun wollte ich wissen ob das normal ist? 
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, langsam geht die Sonne unter...:)
 

Falls Du Dein Problem vor Sonnenuntergang (immer diese Hektik!) noch nicht selbst gelöst hast:
http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/66288-schrauben-der-wasserpumpe.html

@ Gast Tamas:
Wenn Du schon mit Deinem "Riesenproblem" 2 Foren hektisch in Aufruhr bringst, wäre es nett, dort auch Deine Erfahrungen (und ggf. Erfolge) berichten würdest.
Wenn jeder die Foren nur als (kostenlosen) Selbstbedienungsladen benutzt, ohne selbst als Gegenleistung seine Erfahrungen zu berichten, sterben die alle bald an Auszehrung aus (Nur Fragen, keine Antworten) .

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
6 + 1 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.