Suche Tür hinten Rechts für kombi 95

Hi zusammen ich suche eine Tür hinten Rechts für Saab 95 Linear hoffe mir kein jemand helfen LG von der Ostsee

Das richtige schon gefunden?

Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt die man sich da suchen kann.
Vor allem wenn es um Ersatzteile geht kann man sich mittlerweile wirklich top im Internet umschauen. So mache ich es auch und bin wirklich total zufrieden.

Hast du dein gesuchtes Teil schon finden können ?
Also ich muss ja sagen, dass es wirklich super gute Quellen gibt die ich nutze um mir meine Ersatzteile zu beschaffen.
Neulich habe ich bei https://www.parts4.de/categories/a2z-filter/parts/filter_innenraumluft-68 auch einen passenden Filter für mich gefunden, den musste ich austauschen.

Wie sieht es bei dir denn aus ?

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.