Umbau Sitze

Hallo,
ich suche seit längerem für meinen Saab 900 I, 1988, 3-Türer, Turbo, 8V, eine beige Ledergarnitur. Nun ist ist mir eine angeboten worden, allerdings von einem 5-Türer. Meine Frage nun: Ist ein Umbau möglich, bzw. lohnt sich dieser?
Dank für jeden Input an Erfahrungen oder Dokumentationen für einen evtl. Umbau.

PS: Im Original hat der Wagen Stoff / Luxusvelour, leider von UV teils ausgeblichen etc. Eine passende gute Stoffaustattung wäre mir genauso lieb, falls also Jemand so etwas anbieten kann bin ich sehr interessiert.

Besten Dank im Voraus.

Viele grüße

Jens

Das passt, aber die Rücksitzbank ist an den Seiten etwas mehr abgerundet als beim 3 Türer. Fällt aber nur dem Kenner auf.

Vorsicht, da sich die Rückkehrern der Vordersitze NICHT nach vorne klappen lassen, ist ein Einbau nicht möglich, bzw. nicht zulässig

Sitzlehnen kann man ganz leicht umbauen

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
6 + 1 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.