Zündspule 900i16v

Hallo Fangemeinde,
möchte die Zündspule von meinem 900i16v Bj. 1989 ersetzen, kann mir jemand die Boschnummer nennen, ist leider nicht mehr zu erkennen.
Danke schon einmal im voraus!

Grüße Harry

Falls Du nicht schon längst über einen Boschdienst oder eine Saab- Werkstatt weitergekommen bist, habe ich für dich rausgesucht:
Saab Ersatzteilnummer: 51 711 37 oder alternativ 75 38 796 (für B 202i)
Bosch-Nummer F 000 ZSO 000 (Fertigung eingestellt 2011)

Für den Fall, daß Du dies hier doch noch liest oder für andere:
Mein Saab 901i, Mj.91 hat von Anfang (Erstbesitz) an eine immer noch funktionierende Zündspule mit der am Boden eingestanzten
Bosch-Nr. 0221 122 327 (nur das Paier-Etikett mit weiteren Infos (?) ist nicht mehr lesbar.
Der aktuelle Bosch online-Katalog
http://www.bosch-automotive-catalog.com/de/product-detail/-/product/0221...
gibt für diesen Wagen die Bosch-Nr. 0221 600 055 (Auslaufmodell) an, also müsste die auch passen.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
3 + 4 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.