1 Satz orig. SAAB ALU SuperAero "Gurkenhobel" 5,5x15 4x108

Die Kultfelgen für den 901 in 5,5x15 - natürlich ein echter Satz 2 links, zwei rechts (auf den Fotos auch gut an der Positionierung des Ventils zu erkennen).
Als 5,5 Zoll Felgen die unproblematische Lösung für den 901 (ich meine, sie auch schon auf einen 9000er gefahren zu haben mit 185/65R15 Bereifung...)

- sehr schöner Zustand, Gebrauchsspuren praktisch nur am Felgenrand
- im abgebildeten Zustand nach langer Einlagerung lediglich mit einem feuchten Lappen abgewischt, keine dubiose Aufbereitung mit Felgenlack o.ä., sondern komplett unretuschiert (mit passendem Felgensilber kann man den Rand sehr gut selbst "optimieren")
- natürlich mit den abgebildeten Felgenkappen
- bei den montierten Reifen handelt es sich um "Museumsstücke" der Marke Michelin, nur noch als Transportschutz zu gebrauchen...

Gerne Selbstabholung in 71229 Leonberg bei Stuttgart, aber auch Versand als Komplettradsatz mit geschützter Felgenaussenseite möglich, innerhalb D und gegen Verlust versichert 55.-€

Privatverkauf gebrauchter Ware unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und Rückgabe, alle ANgaben nach bestem Wissen, aber keine zugesicherten Eigenschaften im jurist. Sinn. Besichtigung sehr gerne möglich.

Ralf Andreas
acsp2015@t-online.de
http://

Inserat-Kategorie: