Biete SAAB 9-3I Anniversary Turbo 199.000km

Verkauft wird ein schöner und sauber erhaltener 9-3I 2.0t (150PS), Sondermodell "Anniversary" (2002er Modell). Lackiert ist er in Stahlgraumetallic, innen gibt es schwarzes Leder (mit turbo-Prägung in den Sitzen). Es ist ein Fünftürer mit fast Vollausstattung (genanntes Leder, Tempomat, Klimaautomatik, Sitzheizung, Alufelgen etc.) und Schaltgetriebe.
Der Wagen hat insgesamt erst ca. 199.000km, wobei nach unerwartetem Defekt des Originalmotors ein Austauschmotor mit jetzt ca. 140.000km verbaut ist. Belege von der SAAB-Werkstatt, die den Wagen die letzten Jahre in Wartung hatte und auch den Austauschmotor verbaut hat liegen vor.
Er ist zugelassen und direkt fahrbereit. Letzte Inspektion mit Ölwechsel war vor ca. 5000km, dieses Jahr erneuert wurden die Servoleitungen, die Unterdruckschläuche, ein Klimaservice wurde frisch gemacht sowie einige kleinere Arbeiten mehr.

Bei weiterem Interesse schreiben Sie bitte eine e-Mail, dann sende ich auch Fotos zu. Einer Probefahrt steht nichts entgegen.

Stefan
saab@posteo.org
http://

Inserat-Kategorie: