Biete Saab 93 2.0 t SE Cabrio (150 PS/ BJ 2001) Silber mit schwarzem Verdeck an.

Ich biete hier einen Saab 93 2.0 t SE Cabrio (150 PS/ BJ 2001) in der Farbe Silber mit schwarzem Verdeck an.

Das Cabrio befindet sich seit 2011 in meinem Besitz und wurde nur im Sommer mit Saisonkennzeichen (04 -10) bewegt.

Ich habe das Cabrio 2011 mit einer KM-Leistung von: 205.000 aus privater Hand gekauft, aktuell weist es einen KM-Stand von 232.868 auf.

Laut Auskunft des Vorbesitzer wurde der rechte hintere Kotflügel "aus kosmetischen Gründen" aufgrund eines "Parkremplers" neu lackiert, seitdem keine Kollision oder Beschädigung.

Das Verdeck ist dicht (wurde 09/ 2014 in Fachwerkstatt imprägniert) weist keine Beschädigungen auf und öffnet bzw. schließt ohne Probleme.

Tempomat, Radio/ CD, SID, Multifunktions-Lenkrad, Diebstahl-Warnanlage, elektrische Antenne, Klimatisierungsautomatik, Rückfahrsensoren, Sitzheizung usw. ohne Beeinträchtigung.

Das Cabrio ist Rostfrei und m.E. insgesamt in einem guten Zustand, es wurden folgende Reparaturen in Fachwerkstätten durchgeführt - Rechnungen darüber sind vorhanden und werden bei Verkauf mitgegeben:

- Achsenwellengelenk vorne li. erneuert (10/ 2012)
- SID Reparatur (05/ 2013)
- Querlenker vorne re.+ li. erneuert (04/ 2014)
- Bremsscheiben und Bremsklötze vorne erneuert (04/ 2014)
- Simmerring Steuerseite; O-Ring Ölpumpe; Ölfalle; Unterdruckschlauch; Polyriemen erneuert
- Wasserpumpe erneuert (08/ 2014)

Selbstverständlich weist das Cabrio auch dem Alter entsprechende folgende Gebrauchsspuren auf (s. Fotos):

- Loch (Durchmesser von der Größe einer 1 Cent Münze) im Fahrersitz
- Riss im Teppich/ Außenseite Fahrerseite
- "Lack-Kratzer" im Spoiler Beifahrerseite.

Das Cabrio kann gerne im Kreis Saarbrücken und/ oder Karlsruhe besichtigt und Probe gefahren werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 2200€ VHB.

Robert
bens8@freenet.de
http://

Inserat-Kategorie: