Exklusives original SAAB Lederlenkrad inkl. Nabe C 2304 für 900/I

nach langer und reiflicher Überlegung biete ich jetzt mein originales SAAB Lederlenkrad (Art.-Nr. 136 101 276) mit der originalen MOMO Nabe C 2304 für den 900er 1. Serie an

das Lenkrad sowie die Nabe befinden sich in einem exzellenten Erhaltungszustand, das Leder sowie die Nähte sehen TOP aus, ohne Beschädigungen bzw. mehr als oberflächliche Gebrauchsspuren; ich habe es immer im trockenen Keller aufbewahrt

die grau-schwarzen Lederstreifen am Prallschutz habe ich beim Sattler professionell gegen die Kombination beige-burgunder ausgetauscht, da das Lenkrad in einem schwarzen Cabrio mit beiger Lederausstattung (ohne Holzapplikationen) verwendet wurde; ich habe es dann aber letztendlich gegen ein Lederlenkrad von NARDI ausgetauscht

jetzt bin ich bereit mich davon zu trennen und es einem Enthusiasten für die Optimierung seines Saabs zur Verfügung zu stellen, für 450 € inkl. DHL Versand (versichert)

Dirk Schäfer
dirk_a_schaefer@yahoo.de
http://

Inserat-Kategorie: