Kotflügel, Tür, Hintere Seitenwand SAAB 900 Classic

Hallo Zusammen,

nachdem ein LKW Fahrer der Meinung war meinen SAAB quer vor die Stoßstange zu nehmen und ihn über 50Meter vor sich herzuschieben, benötige ich einen Linken Kotflügel, Fahrertür und hintere Seitenwand. Vielleicht noch die Aero Verplankung, gerne auch, wenn nur ein Teil da ist.
Da mir der Gutachter sagte, dass die Versicherung mich wohl eher hängen lassen wird, da mein Aero eben nur eine gute 3+ ist (ich hatte vergessen den Wagen vor dem Unfall zu waschen und zu polieren ;-) muss ich mir alle Teile irgendwie zusammen suchen und in Eigenregie reparieren.
Da der Wagen mich aber so geschützt hat will ich sie in jedem Fall wieder aufbauen.
Wer kann helfen?
Gruß

Reinhold
reinhold.luettig@wviw.aov.de
http://

Inserat-Kategorie: