Saab 900 Cabrio

Hallo zusammen,

Zwei sind nun doch einer zu viel.

Nachdem ich vor einiger Zeit zwei Saab 900 Cabrio´s im Doppelpaket kaufen „musste“ ist nun doch die Einsicht gekommen, dass einer für uns reicht.

Aus diesem Grund gebe ich nun einen weißen Saab 900 Cabrio (Baujahr 06/1991; Motor B202S) ab.

Das Fahrzeug kommt aus Luxembourg (mit Abmeldebescheinigung und dem Datenblatt von Saab Deutschland zur Erstellung der Fahrzeugpapiere) und ist seit längerem abgemeldet.

Das Fahrzeug ist komplett mit schwarzer Lederausstattung und in einem akzeptablen Zustand. Natürlich sind für eine Zulassung nach längerer Standzeit die „normalen“ Arbeiten zu machen, aber es sind keine größeren Baustellen erkennbar (keine Durchrostungen, Dach funktioniert und ist dicht).

Idealerweise möchte ich Ihn so wie er ist abgeben, da mir einfach die Zeit für diesen fehlt und der andere Saab eben auch noch Zeit benötigt um „schön“ zu werden.

Bei Interesse bitte einfach eine kurze mail senden (michaelstaack@aol.com) , da ich nicht immer hier im Forum bin.
Ich kann dann auch gerne einige Fotos zusenden. Das Fahrzeug steht ca. 20km von Köln entfernt.

P.S. evtl. ist eine Probefahrt mit roten Nummern möglich.

Staack
michaelstaack@aol.com
http://

Inserat-Kategorie: