Saab 900 - Coupe, nur noch bis 30. Oktober angemeldet

Verkauf mein Saab 900, da ich einen Familien-Kombi gekauft habe.

Das Auto ist mit fast neuen Sommerreifen auf original Saab Alufelgen ausgestattet. Winterreifen sind auch neuwertig auf Stahlfelge mit dabei.
KM-Stand: 267500
93 kW (126 PS) Benzin
Schaltgetriebe
EZ 03/1993
Standort: bei Berlin
Preis VHB: 2000 Euro

Der Saab verfügt über :
TÜV bis 12/2014
Sitzheizung
Zentralverriegelung
Schiebedach
Leichtmetallfelgen

Motor springt sofort an, Getriebe schaltet tadellos. Er hat mich nie im Stich gelassen. Es sind Gebrauchsspuren vorhanden...bei dem Alter uns KM-Stand aber ganz natürlich. Tolles Auto, das man nicht an jeder Ecke sieht...echter Schweden-Klassiker. Er ist aus dem letzten BJ der Serie. Er ist noch angemeldet und kann überführt werden...allerdings nur bis Ende Oktober (da melde ich ihn dann ab)

Herr Neu
pn61@gmx.de
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/saab-900-coupe-nur-noch-bis-30-oktober-angemeldet-berlin/185525638.html

Inserat-Kategorie: