Saab 900 TU 8V mit Motoschaden

Verkaufe Saab 900 Turbo 8V, EZ 10/1984, Modell 1985 (F) mit Motorschaden.
Auto wurde nach einem Unfall (Heckschaden) im Juli 2003 abgemeldet. Schaden wurde ein Jahr später fachmännisch behoben, leider ging auf der Rückfahrt die Maschine kaputt.
Seit dem steht das gute Stück in der Garage und staubt ein. Vor dem Unfall wurde das Auto komplett restauriert, im Dezember 1998 mit neuem Brief wiederzugelassen und wurde ab 1999 nur mit Saisonkennzeichen gefahren.
Karosserie hat ca. 395.400 km drauf, Ledersitze wurden nachträglich eingebaut, der Himmel hängt im hinteren Bereich. Das Auto steht auf US-Turbo-Felgen und hat ein Stahlschiebedach.
Die Maschine wurde 1998 komplett überholt, der Zylinderkopf wurde bereits zweimal geplant. Der Motorschaden wurde durch eine kaputte Zündkerze verursacht (Kopf abgeplatzt und in den Brennraum des 1. Zylinders geknallt).
Derzeit steht der Saab leider etwas eingebaut in der Garage, deswegen auch nur wenige und schlechte Bilder. Standort des Autos ist HG
Fragen und Preisangebote bitte an: Saab900TU8V@turboprinzessin.de

Turboprinzessin
Saab900TU8V(at)turboprinzessin.de
http://

Inserat-Kategorie: