Saab 9000 CS, MY '96, besonderes Auto

Liebe Saab Freunde,

ich würde mich unter Umständen von meinem Saab 9000 CS trennen, wenn sich ein Liebhaber findet, der den 9000 zu schätzen weiß!

Ich habe den Wagen aus 1.Hand von einem pensionierten Akademiker gekauft. Es ist und war immer ein Garagenwagen.
Erstzulassung: 22.November 1995, also MY 1996.
2.0 LPT, 150 PS, Automatik
TÜV bis Oktober 2015 (natürlich ohne Mängel)
Grüne Plakette

Der Wagen ist voll scheckheftgepflegt (immer in der selben SAAB-Werkstatt). Die letzte Inspektion mit Motor- und Getriebeölwechsel ist noch nicht lange her. In den letzten Jahren wurden diverse Arbeiten (z.B Bremsen erneuern etc.) immer prophylaktisch durchgeführt, da der Vorbesitzer sehr viel Wert auf ein technisch einwandfreies Auto gelegt hat. Ölwanne, Kühler und Thermostat wurden ebenfalls von der Saab-Werkstatt erneuert (Rechnungen liegen vor). Weiterhin wurde das Automatikgetriebe gespült/gereinigt.

Alles funktioniert einwandfrei! (auch die Sitzheizung und die Scheinwerferwischer)
Innenraum wie neu - keine Abplatzungen oder durchgesessene Sitze.
Lack in wirklich gutem Zustand. Wurde von mir immer mit Liquid Glass versiegelt.
Wagen steht auf neuwertigen Marken-Winterreifen (Juli 2013) und Saab 15"-Alufelgen.

Bitte für weitere Informationen anrufen!! Auf Wunsch sende ich einige Fotos.
Telefon: 0151 - 12 17 50 75
Grüße Philipp

http://

Inserat-Kategorie: