SAAB 900/1

Hallo liebe Saabfreunde,
wegen eines Todesfalls inerhalb der Familie und dem damit verbundenen Wegfall der Werkstattfläche müssen wir uns jetzt doch leider von unserem Saab 900 trennen. Der Saab wurde von uns vor 2 Jahren als Jugendtraum zur Restauration erworben und in einer Parkgarage geparkt in der er bis heute leider auf seine Wiederauferstehung vergebens wartet. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein 900/ I MJ 1992 Kombi Coupe in ambassador blau mit der 93 kW Maschine und einem 5 Gang-Getriebe. Er verfügt über ABS, Airbag, ZV,LWR und ein Schiebedach. Leider hat der Saab einen Unfallschaden am vorderen linken Kotflügel bei dem auch die Motorhaube beschädigt wurde. Bei Interesse können bereits erworbene, gebrauchte Blechteile mit dem Fahrzeug gemeinsam erworben werden. Es wäre uns sehr daran gelegen den Saab in Hände zu übergeben, welche ihm ein faire Chance des Überlebens bieten würden ohne gleich an eine Schlachtung zu denken. Da sich das Fahrzeug in einer Tiefgaragen befindet geben Bilder den Zustand nicht richtig wieder, daher ist eine Besichtigung vor Ort unbedingt erforderlich und gewünscht.
Bei Interesse würden wir uns über eine Nachricht per E-Mail unter ratte-issy@web.de freuen.

Li
ratte-issy@web.de
http://

Inserat-Kategorie: