Saab 900S Softturbo Baujahr 92

Ich verkaufe meinen Saab 900 S Softturbo Baujahr 1992, 104 kW, Kilometerstand 168.300 km, die Karosserie ist in einem guten Zustand und hat keinen nennenswerten Rost, die Radläufe und Wellentunnel sind in Ordnung.
Der Wagen ist auf die Euro2 Abgasnorm umgerüstet (eingetragen) und hat die grüne Umweltplakette.
Nach langer Standzeit wurde der Saab Ende 2018 wieder reaktiviert, Sommerreifen, Batterie, Kupplung, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Handbremsseile, Luftfilter, Zündkerzen und Motoröl erneuert. Der Wagen hat bis November 2020 TÜV.
Ein paar Dinge sind allerdings noch zu machen, die Feststellbremse muss überholt werden, der Lack aufbereitet werden und die Airbagkontrollleuchte brennt. Zudem fehlt vorne rechts die seitliche Stoßstange.
Zusätzlich gibt es noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit sehr schönen Saab-Radkappen aus Edelstahl.
VB 2.400€

Thomas von Reth
thomasvonreth@aol.com
http://

Inserat-Kategorie: