SAAB 900S Turbo, Aero, Bauj. 1991

Das Fahrzeug ist aus 1. Hand und war als Oldtimer geplant. Zusätzlich sind viele Ersatzteile verfügbar. Viele Ersatzteile für Reparaturen wurden direkt aus Schweden beschafft. Während einer Reparatur wurde das Auto vom Mechaniker in einen Unfall verwickelt, vorher war es 28 Jahre unfallfrei.

km Stand: 380.000, Tüv bis Mai 2020

Alle für den Aero 1991 bekannten Schwachstellen an der Karosserie wurden durch Anbringen von Paßstücken repariert und durch TÜV Prüfungen abgenommen.

Beschaffte Teil für Aero (keine Plagiate).
- gesamte Aero Verkleidung außen, für alle Seitenteile
- für alle innenseitigen Befestigungsringe an den Radkästen komplett
- rechte Tür als Ersatz
- originale Alu-Felgen
- Winterreifen inklusive Felgen
- 2 Stück Zündverteiler (gebrauchte, direkt aus Schweden)
- Anhängerkupplung
- Fahrradträger speziell für SAAB 900
- diverse Zubehörteile

Preis nach Vereinbarung

Auskünfte NUR TELEFONISCH unter 0421-892148

Heinrich Pleus
http://

Inserat-Kategorie: