Saab 96 V4 Baujahr 79, midnattblu mit grauer Innenausstattung

Hallo,

der Fuhrpark muß verkleinert werden ... Hallenplatz ist weg ... und deshalb muß einer der beiden 96er gehen.

Standort: HH

Beschreibung:
Saab 96 V4 Baujahr 79, midnattblu mit grauer Innenausstattung. Mit Uhr, Ausstellfenstern, Edelstahl-Steinschlagecken hinten und neuen Windabweisern in den Türen. Innenausstattung gut.

negativ:
der 96er braucht Arbeit an der Karosserie und am Unterboden.
Bei echtem Interesse gebe ich die Kontaktdaten der Saab-Werkstatt durch, in der er aktuell steht. Dort könnt ihr dann Details erfragen. Aber bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

positiv:
Motor läuft gut, schaltet sauber.

Wagen ist komplett.

Zur Historie:
Laut Aussagen des Vorbesitzers wurde der 96er früher im Alltag gefahren und dann im Jahr 2000 mit eigener Kraft in eine Scheue reingefahren. Danach nicht mehr gestartet. Stand dort 10 Jahre trocken und durchlüftet. Ich habe den Wagen Ende 2010 gekauft und von Rüdesheim nach HH getrailert. Seitdem stand der 96er wieder in einer Scheune, dann die letzten 2 Jahre in einer gut durchlüfteten Halle.

Laut Vorbesitzer hat die Technik zum Zeitpunkt der Einlagerung noch funktioniert.

aktuell:
Die Werkstatt hat neue Vergaserdichtungen eingebaut und den Motor fachmännisch nach der langen Standzeit gestartet. Läuft, kuppelt und fährt auf dem Hof.

Mutige könnten den 96er auf eigener Achse überführen. Vorher müßte jedoch mindestens 1 Reifen neu (verliert Luft, neuen Reifen kann ich mitgeben) und die Bremsen gecheckt werden. Könnte die Werkstatt übernehmen. Wagen ist nicht angemeldet.

Die Bilder sind noch vom Vorbesitzer in dessen Scheune gemacht worden, aber bilden den aktuellen Status ab. Die Sonnenschute ist Verhandlungssache (nutze ich ggfls. für meinen anderen 96er).

Saab Forumspreis: 999,-

Bei Fragen bitte mail senden.

M.B.
mb@postalo.de
http://

Inserat-Kategorie: