SAAB Klassiker Original Winterfußmatten Hartschalen Schwarz Anthrazit

Hier biete ich die einzig wahren Winterfußmatten für den SAAB 900 Klassiker von 79 bis 93/94 an. Die Matten sind in einem sehr guten Zustand und sind perfekt für die nasskalten Wintertage geeignet. Wie der Fachmann unschwer erkennen kann, wurden diese in einem Wagen mit Schaltgetriebe genutzt. Der Ausschnitt oben links an der Fußmatte des Fahrerfußraums für die Kupplungspedalmechanik zeugt davon. Also so, wie es sein soll, um die bestmögliche Trennung der Kupplung bei völlig heruntergetretenem Pedal zu erreichen. Farbe Schwarz / Anthrazitgrau. Verkauf nur, weil identische Matten in passenderem Farbton zur Innenausstattung gefunden wurden. Preis 160,- Euro
Versand möglich bei Vorabüberweisung oder PayPal-Zahlung.

Pit
info@tagbau.de
http://

Inserat-Kategorie: