Saab Teile aus Nachlass

Sehr geehrte Saab Gemeinde,
Die Erben von Uwe strehlau wenden sich hiermit an alle Saabfreunde. Nach dem Verlust unseres Vaters sehen wir uns nun mit gewaltigen Mengen an Saab teilen und drei Autos konfrontiert. Es handelt sich um Teile vom 900 und 96.
Bitte verschont uns mit Detail fragen, wir haben nicht im Ansatz die Kenntnis unseres Vaters über sein Lager.
Am liebsten wäre uns die Teile Sammlung geschlossen abzugeben an jemanden, der diese in Ehren weiter verteilen, verbauen oder nutzen kann, vielleicht mit einer ähnlichen Hingabe wie unser Vater.
Autos gibt es einen 900 s Turbo weiß mit lpg Anlage ca 400 tkm
Saab Turbo weiß Cabrio top Zustand
Saab 96 fast vollendete Restauration (hier sind wir aber noch unschlüssig ob wir diesen nicht behalten und in Ehren halten wollen)
Gerne wendet euch persönlich an mich bei Interesse
015739349304
Beste Grüße

Strehlau
e.strehlau@live.de
http://

Inserat-Kategorie: