Saab Teile Konvolut Reste, Auflösung

Hallo zusammen,

Auch diese Teile, die hauptsächlich aus der Schlachtung eines Drei und Fünftürers stammen, müssen der Gesundheit und des Umzugs wegen verschwinden. Am Liebsten so, dass Sie noch Verwendung finden. Es handelt sich überwiegend um Gedöns aus Innenraum und Motorraum, insgesamt drei solcher Haufen…zB:

(Die Bilder sind nur ein Auszug, es gibt deutlich mehr.)

Behälter, Schläuche, Steuergeräte, Zier/Anbauteile, Dichtungen, Verkleidungen, Spiegel, Stecker, Relais, Jettronic-Teile, Blinker (Steili und Normal), Stosstange, Benzintank, Gurte, Tankdeckel, Radkappen, Lenkrad usw. usw.
Zuviel zum Auflisten.

Kühlergrills habe ich keine mehr!

Im Keller steht noch ein B202i Motor, Ausstellfenster, und ein zerlegtes Getriebe bzw Reste davon. Ein paar NOS Teile habe ich aus dem Kofferaum eines Schrottplatzwagens in der Nähe ebenfalls noch hier. Allerdings nichts „besonderes“, ein paar NOS Getriebeteile vielleicht.

Soll langfristig nicht in die Tonne, also, wer in dem Salat was sucht, einfach mal nachfragen. Ich weiß nicht alles mehr, schaue aber in die drei Haufen gern mal rein.

Vg

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-teile-reste-sammlun...

Keks
keksundkuchen23@gmail.com
http://

Inserat-Kategorie: