Save Saab 9-3! Reduzierter Preis!!!

Save SAAB 9-3!
Bevor er weggeht möchte ich noch einmal meinen 2002'er 9-3 2.0t Anniversary mit 2 Jahre alter LPG Anlage anbieten! KM 120 000, 3. Hand.
Wer ein gutes Auto ohne Wartungsstau vor dem Verwerter retten will bitte melden-jetzt für den reduzierten Preis von 3900€.
Viele Teile wurden in den letzten 2 Jahren erneuert, wie z.B. Turbo, Kat,Batterie, Frontscheibe, Luftmengenmesser und Zündbrücke uvm. Somit sind die typischen Schwachstellen erstmal beseitigt. Alles funktioniert außer SID --1 Pixelreihe defekt und ein Scheinwerferwischmotor streikt ab und zu. Ölwechsel, Bremsfl., Getriebeöl und Luftfilter gerade neu.
Innen sauber, Leder noch top, Fahrersitz nicht durchgesessen.
Mehr gerne am Telefon unter Null Eins Sieben Sechs 32 fünf sieben 32 fünf drei.
In 4 bis 6 Wochen ist er weg, also beeilt euch!

Daniel Hötte
dhoette@yahoo.de
http://

Inserat-Kategorie: