Saab 900 Turbo 16V Cabrio Aero, H-Kennzeichen

Verkaufe mein sehr schönes Saab Cabrio Turbo 16V Aero
mit folgender Ausstattung:
- H-Kennzeichen
- dezente Tieferlegung (Lesjöfors Federn)
- originale seltene Ronal-Turbofelgen 16“ mit guter Bereifung (eingetragen)
- rot lasierte Rückleuchten
- seltene durchgehende Heckblende
- weiße Frontblinker
- schwarze Seitenblinker
- Nebelscheinwerfer
- „schärferes“ Steuergerät, wodurch der Wagen mehr PS und ein brutales Drehmoment besitzt (kein Vergleich zu den angegebenen 160 Serien-PS)
- Sportauspuffanlage (Simons)
- Zentralverriegelung
- Fernbedienung mit Alarmanlage
- Hartpersenning (mit Originaltasche) und die sehr seltene und äußerst coole Kunstlederpersenning, jeweils in beige
- originales Windschott
- elektrisches Softverdeck
- originales Radio von Clarion (Made for Saab) mit dem entsprechenden Equalizer (exakt passend zum Baujahr)
- elektrische schwarze Antenne
- Nardi-Lenkrad in Leder
- Servolenkung
- originale Zusatzinstrumente von Saab
- Klimaanlage (kühlt eiskalt)
- heizbare Heckscheibe
- elektrische Außenspiegel
- elektrische Fensterheber (4-fach)
- Tempomat
- Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert
- Türinlays in Leder, beige
- automatische funktionierende Sitzheizung
- rissfreies (!)
Armaturenbrett mit Echtholz
- neue Batterie

Der Saab steht absolut top da und fährt sich entsprechend sehr gut. Es ist mit viel Liebe und Mühe alles verbaut worden, was möglich ist und entsprechend gut aussieht. Der Wagen ist attraktiv und definitiv nicht langweilig, wie viele seiner Pendants. KEIN ROST am gesamten Fahrzeug! ALLE Dinge an dem Auto funktionieren einwandfrei. Eine optische Schwachstelle ist zu erwähnen. Das Stoffdach ist absolut dicht (Waschanlagen-Prüfung kann selbstverständlich erfolgen), ist aber nicht mehr soooo schön. Es hat Druckstellen und spröde Keder. Mir war das egal, da ich das Auto nur im Sommer in regenfreien Perioden ausschließlich offen bewegt und abgestellt habe. Eine Probefahrt ist jederzeit möglich, da der Saab angemeldet ist. Der Verkauf erfolgt wegen des geplanten Erwerbs eines Cabrios einer Fremdmarke. Dadurch würde mein Fuhrpark zu groß.
Wer seine kostbare Lebenszeit nicht mit Schrauberei vergeuden, sondern sofort sorgenfrei durchstarten möchte, der sollte hier "zuschlagen".
Der aufgerufene Preis beinhaltet einen sehr engen Korridor an Verhandlungsspielraum. Utopische Gebote vor Ort sind unerwünscht. Jedem sollte bewusst sein, dass es sich in diesem Zustand und dem optischen Erscheinungsbild um ein eher seltenes Exemplar mit relativ geringer Laufleistung handelt.
Fragen werden jederzeit gerne persönlich telefonisch unter 0172/9593266, Harald Fronk. freundlich beantwortet. Jederzeit können Detailfotos für real interessierte Käufer nachgeliefert werden.

Harald Fronk
fronk-h@t-online.de
http://

Inserat-Kategorie: