1989er 900T Cabrio - hier Verdeck

Hallo zusammen, mein Verdeck lässt sich nicht mehr elektrisch / hydraulisch schließen bzw. öffnen. Hat mir vielleicht nen (Erfahrungs-)Tipp, wie ich feststellen kann ob‘s an der Elektrik oder der Hydraulik liegt. Vielen Dank. Thomas (D, RV)

Die Sicherung findet sich vorn rechts im Motorraum.

Hallo,
Handbremslicht muss leuchten. Die Geräusche von der Hydraulikpumpe hört man bei Betätigung des Schalters. Wenn es unter der hinteren Sitzbank brummt ist es nicht die Elektrik. Hatte schon ausgebrochene ösen an den Hydraulikzylindern oder ein "klebendes Verdeck nach langer Standzeit"
ciao
Willi

Bei mir ist es aktuell der Schalter. Auf gehts, beim Zumachen, erst nach mehrfachen intensiv draufdrücken. Werde den Schalter auswechseln müssen. Eine gebrochene Öse hatte ich auch schon.

Der Schalter lässt sich zerlegen und die Kontakte reinigen.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
6 + 4 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.