900 2.1 16V Tankanzeige steht immer auf leer

Hallo Saab-Gemeinde,

seit gestern zeigt die Tankanzeige (plötzlich während der Fahrt) nur noch leer an und die Warnlampe brennt. Der Tank war halbvoll und ich habe ihn dann ganz vollgetankt, in der Hoffnung dass nur der Schwimmer hängt. Nix, zeigt immer noch leer an. Hatte schon einmal jemand das gleiche Problem?

Ist ein 91er 900 2.1 16V

Danke und Grüße
Danny

danny_13_6(at)yahoo.de

Da hat sich der Geber im Tank in seine Bestandteile zerlegt.
Baue ihn aus, oft lässt er sich wieder reparieren.

Oder Massekontakt am Armaturenträger ist nicht korrekt.

Hatte mit gleichem Modell ebenfalls dieses Problem nach Austausch der Benzinpumpe. Die erfahrene Werkstatt hat den Tankgeber ausgebaut und eine Verbindung gelötet. Seitdem alles wieder bestens.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.