900 cabrio verdeck öffnet nicht

verdeck läßt sich nicht öffnen sicherung? wo befinden sich die sicherungen?

die sicherung befindet sich im motorraum auf der beifahrerseite neben dem klemmbock für den hauptplus, klein schwarz und unscheinbar geht nur ein kabel rein und eins raus

Und falls es mit den beiden Sicherungen nicht getan ist, rechtsseitig im Kofferraum durch ein Loch im Stoff nach vorn fassen. Dort sitzt ein Hahn für die Hydraulik. Diesen umstellen, dann kann man das Verdeck erst einmal manuell öffnen und schließen.

René

gibt es da zwei elektr. Sicherungen

falls die pumpe funktioniert aber nicht über den schalter anläuft, könnte es am fehlenden massekontakt am handbremschalter liegen, denn vor dem öffnen oder schließen des daches ist die handbremse zu ziehen....der schalter ist zugänglich, indem man den aschenbecher an der rückseite der handbremshebelverkleidung entfernt. viel erfolg!!!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.