900 SoftTurbo (Lucas) springt schlecht an...

... im warmen Zustand ... und wenn er zündet fällt er erstmal in den Drehzahlkeller + fängt sich dann + läuft gut... hat jemand da zufällig eine "zündende" Idee ...!?
... folgendes wurde schon erneuert bzw. gecheckt:
Zündkabelsatz, Zündkerzen, Verteilerkappe + Finger, Benzinpumpe, Rückschlagventil, Leerlaufsteller gereinigt, Kühlmitteltempfühler, Maßeanschlüsse intern Kühler (rechts) gecheckt + gereinigt, ...

Moin, kontrolliere deine kleinen Unterdruckschläuche und die Gummibuchsen im Ansaugkrümmer genau! Und reinige die Drosselklappe innen!

Ok, mach ich - Drosselklappe habe ich schon gereinigt! Kann es eventl. noch an irgendwelchen, aufgrund von Korrosion o.s., defekten Anschlüssen liegen ... !?

müsste ggf eingestellt bzw. auf der Drosselklappenwelle justiert werden - besteht das Problem noch? Dann würde ich mal in meinen Unterlagen nach Details suchen

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
4 + 0 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.