900II Turbo Motor läuft nicht rund

Hallo zusammen

Hatte bei meinem Cabrio 900 II Turbo Bj 1995 zum Überwintern die
Batterie ausgebaut...nachdem der Winter ja ausgefallen ist, baute ich die Batterie wieder ein ( stand ca. 2,5 Monate) . Nach dem Starten läuft das Auto im Standgas einwandfrei, auch sonst funktioniert alles.
Wenn ich nun gasgebe , erhöht sich die Drehzahl bis ca 2000U/min,
und fällt dann auf Standgas ab um sich dann wieder auf ca 2000U/min zu steigern usw..usw...wenn ich Vollgas gebe, kommt nach kurzer zeit der Punkt wo der Motor abstirbt (ausgeht), und dies mit einer Fehlzündung in den Auspuff kundtut...
Ich hoffe Ihr könnt mit meiner Beschreibung des Problems etwas anfangen und mir weiterhelfen.... Grüße aus dem sonnigen Westerwald
Bernd

Hallo,
auch wenn es das "falsche" Forum ist hast Du ein Recht auf Antwort: Zündkabel auf erhöhten Widerstand messen (ab 20 Ohm wechseln), und ab geht die Luzie

Vielen Dank....hatte nicht mehr mit einer Antwort gerechnet...
Grüße aus dem Westerwald

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.