Ausbau Zündschlossschalter Saab 900 II

Hallo,

ich benötige Hilfe beim Ausbau meines Zündschlossschalters. Ich beschreibe erst mal kurz den Fehler, falls die Frage auftaucht: Anlasser regt sich erst nach mehreren Versuchen. Zündschloss muss langsam zurückgedreht werden da es sonst auf die normale Zündstellung springt und auf dieser findet leider keine Zündung statt (keine Kontrolllampen brennen). Zündschloss selber sieht ok aus auch der Stift der in den Zündschlossschalter greift ist ok.
Um an den Zündschlossschalter zu kommen muss ich den Schalthebel ausbauen. Daran hindert mich zur Zeit die auf dem Foto zu sehende weiße Kunststoffverriegelung. Selbige bekommen ich nicht ab.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder besser noch einen komplette Ausbaubeschreibung zur Verfügung stellen?

Besten Dank im Voraus
Sebastian

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.