Auto Bild klassik-hat da jemand gepennt

Voller Erwartung griff ich heut zur Auto Bild, die bereits auf dem Kaffeetisch für mich hinterlegt wurde. Das Stück Kuchen blieb mir fast im Hals stecken, als ich unter der Überschrift "Rettet die Wertlosen" unseren geliebten 900 sah. Das muss ein Irrtum sein, Bild verrutscht oder vergriffen. Ein Saab 900 16s zwischen den Brot&Butter Fahrzeugen? Bei allem Respekt, aber welcher Inkompetenz haben wir nur diesen Streich zu verdanken? Wurde etwa ein Praktikant mit dieser Story beauftragt, der sich aufgrund einer persönlichen Enttäuschung mal Luft machen wollte? Empörung, Wut und Enttäuschung haben sich breit gemacht!
Warum ruft ihr an? Gute Frage!
Die Begründung ist unzureichend und hat mit dem Thema nichts zu tun!
GM zog doch erst 90 als Poltergeist ein, als der 900 schon lange erwachsen war. Er hat es nicht verdient, so gebranntmarkt, als Sündenbock dargestellt zu werden!
Als hätte da jemand gepennt, er hat nun nicht erst seit gestern sein wohlverdienten Platz in der Szene der Klassiker und Liebhaberfahrzeuge!
Gut, lassen wir uns nicht weiter provozieren, immerhin hat man versucht im Fazit die Wogen zu glätten!
Ich für meinen Teil, wünsche mir kein anderen Individuallisten als treuen Begleiter!

Vielen Dank an Knud für die tapfere Verteidigung!

Viele Grüße an alle Saab Inthusiasten!!!!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
10 + 3 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.