Bremskraftverstärker 900/9000 ATE

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Mein 9000 (wohl gleicher Bremskraftverstärker wie im 900) hat ein System mit elektrischer Pumpe und Hochdruckspeicher. Nach Standzeit war der elektrische Pumpenmotor fest. Habe ihn ausgetauscht. Er läuft auch beim Einschalten der Zündung, das System baut aber keinen Druck auf. Angeblich soll es Zischen nach Demontage des Druckspeichers, tut es aber nicht. Kontrolleuchten für ABS und Bremse leuchten auf. Weiß jemand Rat? Danke und Gruß Andreas

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
8 + 3 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.