Diagnosestecker für CheckEnginCodes

Wo befindet sich der Stecker um die Fehlercodes beim 92er Cabrio auszulesen. Laut meinen Unterlagen sei er: "on 89 and later convertible models, the 10-pin connector is under the bellows ahead of the shifter."
Ich habe inzwischen einmal die ganze Mittelkonsole ausgebaut... Zündschloss, rückfahrschalter etc gefunden... Auch das Kabel zum Verdeckschalter... Aber keinen Diagnosestecker....
Weis jemand wo der ist?

Bei meinem Mj.91 Cabrio ist dieser Stecker unter der Rückbank auf der Beifahrerseite. Jenach Baujahr braucht man die nur an der Vorderkante aus der Klemmung ziehen oder muß dort vorher ein paar Schräubchen lösen.
Aber Achtung !!!
Nix Auslesen mit modernem OBD-Gelumpe, nur das gute alte ISAT von Saab oder ggf. auch das Tech2 mit Saab-Software sind geeignet, nur beim Saab-Spezialisten vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
9 + 2 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.