Elektr. Außenspiegel bewegt sich falsch

Hallo, bei meinem Saab 901 Cabrio (1993) scheint der linke Außenspiegel defekt zu sein. Drücke ich den Schalter Richtung aufwärts, bewegt sich das Glas nach links. Wie kann ich das beheben? Besten Dank schon jetzt für Eure Antworten!

Und was ist mit den anderen Richtungen ? Hast du den Spiegel oder Schalter erneuert ?

Hallo Markus,
Die anderen Richtungen funktionieren einwandfrei. Ist wohl eher ein mechanisches als ein elektrisches Problem. Ist das jemand bekannt? Vielleicht etwas abgebrochen? Erneuert habe ich noch nichts.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.