Fehlendes Kabel - Wer hat eine Ahnung, welches Kabel ich benötige

Hallo zusammen,

ich wollte mein "altes" Autoradio mit ausfahrbarem Display in mein neues Auto einbauen.
Allerdings habe ich beim Abklemmen des Radios ein Kabel im alten Auto gelassen - deshalb fehlt mir nun dieses.

Nur habe ich leider kein blassen Schimmer welches Kabel dort angeschlossen werden muss, bzw. ob ich das Kabel überhaupt noch irgendwo besorgen kann oder mir gleich ein neues Radio kaufen muss.

Wäre echt cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße Basti

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.