Kaltstartprobleme Saab 900 Turbo 16v

Hallo,
mein Saab 900 Turbo 16v Bj. 1984 hat beim Kaltstart Probleme.
Gibt man nicht ordentlich Gas hält er nicht den Leerlauf und geht aus. Ist er warm gelaufen läuft der Motor ohne Probleme. Der Wagen war jetzt 16 Jahre still gelegt und wurde im Juli wieder zum Leben erweckt. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Viele Grüße Sebastian

Drosselklappenschalter prüfen , Thermoschalter ( zwischen 2ten und 3ten Zylinder ) prüfen , Förderleistung Benzinpumpe prüfen

Der Zusatzluftschieber wird nicht mehr funktionieren. 84 ohne Kat hat der Motor noch keinen Leerlaufsteller.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.