Kraftstoffdruckspeicher leckt

Hallo und hilfe!!

Ich bin auf der Suche nach einem Druckspeicher/Kraftstoffdruck (Bosch 0438170047), den es nirgendwo auf der Welt mehr zu geben scheint, denn der unter meinem 900i (Bj 86) tropft leicht aber stetig.
Ich habe bei Bosch direkt angefragt, doch die heben die Hände und können auch kein Äquivalent benennen.
Kann ich, da es den "Bosch 0438170047" nicht mehr gibt möglicherweise den "Bosch 0438170007" (der bspw. in Volvos verbaut ist) als Ersatz nehmen.

Ich hoffe, mir kann ein "Saabisti" helfen.
Danke im Voraus

Was für einen Druckspeicher „ unter dem 900er „ meinst du ?

Grundsätzlich, wenn die Anschlüsse passen müßte auch der für Volvo gehen.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.